Tennistreffpunkt

by W.Schmid

Seit dem Frühjahr 2023 bemüht sich unsere Jugendbeauftragte Charlotte Leaney mit einigen unserer Nachwuchsspieler ein geregeltes Übungsprogramm zur Erweiterung der Matchpraxis ins Leben zu rufen. Das Ziel ist es, unsere Talente für die Turniermannschaften zu begeistern.
Der Leiter der Tennisschule half bei der Auswahl der Spieler und so begannen 8 Kinder mit dem Training. Der Kurs, der während der Schulzeit gut besucht war reduzierte sich in der Ferienzeit auf wenige Teilnehmer.

Am 22. August versucht Charlotte einen Neustart des Tennistreffpunkts in der Zeit von 9-11 Uhr vormittags und hofft dabei auf eine rege Teilnahme der Tennistalente. Zu den schon teilnehmenden Kindern möchten wir auch alle Kids des Vereins einladen, die schon leicht fortgeschritten Tennis spielen können! (z.Bsp. Vorhand und Rückhandschläge von der Grundlinie schlagen können, wenn auch noch ohne Matchpraxis……. )
Die Einladung dazu folgt noch!