Saison23

Die Ferien habe begonnen und auf unserer Anlage herrscht reger Betrieb

An diesem Wochenende fanden die letzten Spiele der laufenden Meisterschaft statt.
Unsere Damen, die durch den Ausfall der Nr 1 und 2 geschwächt antreten mussten gelang der kaum mehr erhoffte KLASSENERHALT durch den 7:0 Erfolg im letzten Spiel gegen den TC Pfunds!
Eine Zusammenfassung der einzelnen Partien findet ihr auf der Seite des TTV unter der Adresse:
USV Ötz/Tennis

Auch unsere Herren die in der Kategorie 35+ antraten belegten nach einer Reihe von knappen Ergebnissen den 7.Rang. Besonders das 4:3 Ergebnis gegen Sölden, das erst im Doppel verloren wurde schmerzt!

Ein Zusammenfassung gibts HIER nachzulesen!

Unser Nachwuchs, neue Talente!

Unsere Kinder Trainieren fleißig in der Tennisschule Moitzi, und auf Anregung unserer Jugendbetreuerin Charlotte fand auch schon das erste Kindertraining am Mittwoch, den 5.7.statt. Wir wünschen unseren „Nachwuchsassen“ viel Spaß und Erfolg um in Zukunft unsere Mannschaften zu vertärken!