Abschlussfest 2022

Bericht über das tolle Abschlussfest der Tennisschule Moitzi am Freitag den 16.9.22 in Oetz!

Das angekündigte Schlechtwetter konnte die Freude und den Spaß der Tennisschüler in Ötz nicht bremsen! So fanden sich zur heutigen Schlussveranstaltung an die 30 Kinder der jüngeren Altersgruppe bis 10 Jahre ein um unter der bewährten Leitung ihrer Trainer Michael Pansi und Rene Auer ihren Abschlussbewerb zu bestreiten. Mit großem Einsatz wurde gespielt, gerollt, geworfen, gelaufen und gekämpft und jeder gab sein Bestes. So konnten am Ende der Veranstaltung die Kinder ihre Pokale, Medaillen und Sachpreise der Sparkasse Ötz stolz in Empfang nehmen. Es war wirklich ein gelungenes Fest, das mit Grillwürstel und Pommes seinen Abschluss fand. Toll dass viele Eltern dabei waren und den Kindern Beifall spendeten.

Besonderes Lob gilt unserer Maria Plank, die nicht nur als Vereinsvertreterin Preise übergab, sondern auch das gesamte Fest vorbildlich organisierte. Danke dafür!
Der Dank gilt aber auch der Tennisschule Moitzi und den Trainern der Kids, deren Engagement so ein Fest erst ermöglichten. Der Sparkasse Oetz und den anderen Sponsoren vielen Dank für die Preisspenden.

Unserem Trainer Michael dankt der Verein im Besonderen für die Spielorganisation beim Fest und seine tolle Art unsere Kinder zu motivieren. BRAVO!

Hier gehts zur Bildergalerie bei Google: