Saison 2022

Die Saison 2022 steht kurz vor dem Start und wir hoffen auf Tennis ohne Einschränkungen.

Pünktlich zu Ostern können wir im Club, dank der fleißigen Hände einiger Mitglieder mit den ersten Schlägen die heurige TENNISSAISON beginnen.
Anhand der Platzbelegung merken wir wie froh die Menschen sind sich wieder einmal frei auf dem Platz bewegen zu dürfen. Tennisbegeisterte aus Ötz und von anderen Vereinen werden unsere Plätze in Anspruch nehmen und sich am Frühlingstennis in Ötz erfreuen! Viel Spaß dabei!

Die TTV Meisterschaft ist in vollem Gang und unsere Mannschaften kämpfen mit wechselndem Erfolg in den einzelnen Bewerben.
Die Spielergebnisse können hier eingesehen werden:

DAMEN Ergebnisse
HERREN Ergebnisse

Mai-Juni 2022

In der heurigen Saison sind die Stunden der Tennisschule Moitzi ausgesprochen gut gebucht und viele unsererJüngsten verdienen sich ihre ersten Sporen auf dem Court! Es bleibt zu hoffen, dass sich unsere Kids auch sonst oft auf dem Platz messen und so eine neue Generation begeisteter Tennisspieler heranwächst.

Juli-August 2022

Der ungewöhlich heiße Sommer bringt auch Einschränkungen im laufenden Tennisbetrieb mit sich. Die Kinder üben fleißig und regelmäßig im Rahmen der Tennisschule jedoch die Spielfreude unserer Mitglieder hält sich in bescheidenen Grenzen. Ob das nur der Hitze geschuldet ist bleibt abzuwarten.

Auch die Veranstaltung einer Vereinsmeisterschaft steht in den Sternen. Anscheinend ist der Wunsch der wenigen verbleibenden aktiven Spieler nicht stark genug sich gegenseitig messen zu können. Schade ists nur für die Kinder und Jugendlichen des Vereins, die nach wie vor im Bereich Tennisschule Moitzi äußerst aktiv sind.

Abschlussfest der Kids 2022 durch die Tennisschule Moitzi:

Direkt zum Bericht hier klicken….