VM 2019

Ein gelungenes Tennisvergnügen bot die heurige Vereinsmeisterschaft. Wenngleich auch nicht alle angebotenen Bewerbe durchgeführt werden konnten, da jede Altersklasse erst ab 4 Teilnehmern gespielt wurde, gab es erstklassige Leistungen und spannende Spiele zu sehen. Am Finalwochenende spielte auch das Wetter mit und die abschließende Siegerehrung war der erfolgreiche Schlusspunkt der Saison 2019! Toll dass auch die Jugend ihren Vereinsmeister kürte!

  • Damen Einzel:
    1. Seelos Nina (Vereinsmeister 2019)
    2. Plank Maria
    3.Speckle Silvia
    Stokanovic Tamara
  • Herren Einzel:
    1. Speckle Alexander (Vereinsmeister 2019)
    2. Nösig Simon
    3. Rettenbacher Stefan
    Fritz Michael
  • Mixed Doppel:
    1. Speckle Ali / Garofalo Nicole
    2. Fritz Michael / Speckle Susanne
    3. Nösig Simon / Plank Maria
    Auer Gebi / Speckle Silvia
  • Herren Doppel:
    1. Speckle Ali / Plank Rainer
    2. Nösig Simon / Amprosi Klaus
    3. Auer Gebhard / Seelos Klaus
    Fritz Michael / Rettenbacher Stefan
  • Jugend:
    1. Speckle David (Vereinsmeister)
    2. Plank Paul
    3. Fiegl Tabea

Wie gratulieren den Siegern und allen Teilnehmern zu ihrer Leistung!