In dem Bereich wollen wir einige Top – Leistungen rund um unseren Club beleuchten – ehemalige Spieler , die Karriere machen erwähnen und hoffnungsvolle Talente beleuchten…..

Die neuen Turnierformate des TTV eröffnen unseren jungen Talenten viele Möglichkeiten sich positiv zu entwickeln, ohne dass der Spaß dabei zu kurz kommt! Mit dabei in der Tirol Auswahl unsere Marie Schuler.(3.von links)

Top unterwegs im Tennisgeschehen ist Aleksandar in der Saison 2019/20. Ein kleiner Einblick in seine Laufbahn, die bei unserem Club begann….
folgt

Haid
Jana

Einen tolle Tennis karriere legte unsere Jana in den Jahren bis 2016 hin – ehe Leben und Beruf ihren weiteren Weg bestimmten und in den Vordergrund rückten!

Ein Rückblick…

ein Höhepunkt!
Schlatter
Lisa

Auch Lisas Ehrgeiz galt in der Zeit dem Tennis und einer Laufbahn als Profi! Doch Heimatliebe und Lebensplanung bestimmten später Lisas Weg. Gemeinsam mit Jana waren sie im Doppel der
„Ötztalexpress“