Tennis-Moitzi

schnuppern23

schon seit vielen Jahren ist die Tennisschule Moitzi unser verlässlicher Partner im Bereich des Trainings für Kinder und Erwachsene, im Einzelunterricht und im Gruppentraining. Wir sind als Verein glücklich und dankbar, dass unsere Verein von der Tennisschule auch wegen der Qualität der Plätze so hoch geschätzt wird!


Schon seit langer Zeit ist Michael unermüdlich für unsere Ötzer Kinder erfolgreich im Einsatz als Trainer. Unsere tennisbegeisterten Kinder mögen seine freundliche Art und üben fleißig an der Verbesserung ihrer Technik. Wir hoffen, dass es heuer wieder gelingt unsere Kinder auch für die Kids Turniere zu begeistern.

Über die Möglichkeit Stunden zu buchen und sich bei der Tennisschule anzumelden informiert ihr euch am Besten auf der Homepage von Tennis Moitzi!