Sie sind hier: Startseite » Rückblick » 2012

Neue Zeit - tolle Spiele!

zur Vereinsgeschichte gehts hier.....

Die heurige Saison brachte bis jetzt viele erfreuliche Ereignisse.
Einerseits klappt das neue Reservierungssystem sehr gut und es gibt viel positives Echo sowohl von Mitgliedern als auch von Gästen,
andrerseits herrscht reges Leben auf unseren Plätzen und einige neue Mitglieder wurden in den Verein aufgenommen.

Auf der sportlichen Seite verlief die heurige Meisterschaft wie erwartet. Die Mannschaft Herren 1 konnte sich in ihrer Klasse behaupten und die neu gegründete Mannschaft II verdiente sich die ersten Sporen und lernte den Turnierbetrieb kennen. Die Burschen waren mit großem Einsatz bei der Sache und waren bei mehreren Partien nicht gerade vom Glück verfolgt. WEITER SO!!!!

Sensationell schlugen sich die Kids in der Gruppe U9 und gewannen diese auf Bezirksebene.
Da wir nur zwei U10 Spieler zur Verfügung hatten und diese gleichzeitig wie die U9 Gruppe spielen mussten - waren sie sehr benachteiligt. Trotzdem DANKE für euren Einsatz!
Die U9 Mannschaft mit Tomas Alexander, Heiss Elias und Neurauter Ann-Kathrin war auch Landesweit sensationell unterwegs und errang für den USV TC Sparkasse Ötz den TIROLER MEISTERTITEL!
Unsere beiden "Tennisprofis" Lisa Schlatter und Jana Haid, die die Grenzen unserer Heimat längst verlassen haben und EU-weit unterwegs sind spielten bisher eine tolle Saison. In der Meisteschaft gelang ihnen mit dem TC Telfs der Aufstieg in die höchste Spielklasse!
Erst vor Kurzem krönte sich Lisa Schlatter zur österreichischen Staatsmeisterin und gemeinsam wurden die Beiden Vizestaatsmeister im Doppel!

Weitere Ereignisse - wie die VM 2012, die Herbsrmeisterschaft der Schüler und das Freundschaftsspiel gegen Götzens - stehen vor der Tür

Unser Verband

Eine Übersicht über das österreichische und internationale Turniergeschehen mit einer integrierten Suchfunktion bietet folgender Link:
Turniere

Allgemeines und Neuigkeiten im ÖTV


zu den Ranglisten in Österreich...