Herbstmeisterschaft U15

Herbstmeisterschaft U15

8 Mädchen - ein Ziel - so könnte man es nennen. Unsere Mädchen wagen den Versuch in 2 verschiedenen Gruppenm an den Start zu gehen mit dem Ziel Erfahrung zu sammeln.
Da alle noch sehr jung in der Altersklasse sind, ist die Leistung um so mehr zu schätzen. Wir wünschen den Mädels viel Glück und schöne Wettkämpfe.

Ergebnisse

G1 Ötz:Reutte - da gabs nix zu gewinnen, wo doch die Reuttener Mädchen in der ITN Reihung um viele Plätze vor unseren Besten liegen
G2 Ötz:Pfunds - Sara verliert unglücklich im 3.Satz 13:11, Anna gewinnt und Karolina (Jg 2001) schlägt sich tapfer gegen die favorisierte Marina Oberhofer. Im Doppel setzt ein 6:3 6:3!
G1 Ötz:Tarrenz
G2 Ötz:Imst
G1 Ötz:Landeck
G2 Ötz:Schönwies
In den Einzelbewerben gelang den Ötzern eine 2:1 Führung, durch Siege von Sara uns Anna Plattner. Im entscheidenden Doppel lagen die Ötzer nach dem ersten Satz 7:6 in Führung. trotz einer 5:1 Führung.....