Saison 2019

Unser Abschlussturnier!

Ein toller Sommer geht dem Ende zu ...
37 Ötzer Kinder haben bei strahlendem Sonnenschein an diesem Turnier teilgenommen, tolle Matches geliefert, unglaublichen Kampfgeist bewiesen und zudem mit viel Spaß den Sommer ausklingen lassen ☀️
Vielen vielen Dank an die Tennisschule Motizi, die unsere Kinder das ganze Jahr tatkräftig fördert und entsprechend unterstützt!
Vielen Dank auch an Maria und Pepi für die tolle Verpflegung - ohne euch wäre das Anschlussturnier nicht so perfekt gelungen!!
Alle Fotos sind online abrufbar - ihr könnt eure Auswahl herunterladen und auch ausdrucken!
Dazu müsst ihr nur auf das Gruppenbild weiter unten klicken!

 

Abschlussturnier 2019

ein tolles Tennisfest!

Vereinsmeisterschaft 2019

Liebe Tennisfreunde!

Natürlich werden wir auch heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft organisieren und haben uns dazu folgende Modalitäten überlegt:

Bewerbe: (gespielt wird ab mind. 4 Nennungen)
Damen Einzel
Herren Einzel
Herren 50+
Damen Doppel
Herren Doppel
Mix Doppel

Nenngeld € 15,- (für den 1. Bewerb)
€ 5,- (für jeden weiteren)

Die Finalspiel für alle Doppelbewerbe sind am Wochenende 20. bis 22. September geplant.
Die Finale im Einzel finden eine Woche später von 27. bis 29. September statt.
Wetterbedingt kann es evtl. zu Verschiebungen kommen.
Die Termine für die Vorrunden werden noch bekannt gegeben (bzw. können im Vorfeld selber organisiert werden).

Nennungsschluss ist am 08. September 24:00 Uhr.
Spätere Meldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Sämtliche Doppelbewerbe werden heuer erstmals ausgelost.
Je nach Spielstärke (ITN) wird jedem "Profi" ein etwas schwächerer "Profi" zugelost.
Der olympische Gedanke steht dabei im Vordergrund. "Dabei sein ist alles!"

Wir hoffen auf ganz viele Nennungen und freuen uns besonders auf all jene, die mit dem Tennisschläger noch nicht so lange auf "du und du" sind.

Ruft einfach an wenn es Fragen gibt. Die Meldung erfolgt über die offizielle Homepage des Tennisverbandes (www.tennistirol.at/turniere)
Ich melde euch gerne an, den ein oder anderen werden wir erst noch im System anlegen müssen.

Mit sportlichen Grüßen,
Klaus
i.V. Viktoria Auer

 

Mädchen U18

Einen wirklich guten Saisonstart legte auch unsere Tamara Stokanovic hin, die beim 1Turnier KASTNER Tennis-Jugend Cup 2019
bei den Mädels U18 den ausgezeichneten 2.Rang belegte!

Kastner Cup 2019

Saisonseröffnung Herren

Am Mittwoch den 1.Mai 2019 trafen sich begeisterte Ötztaler Tennisspieler spontan zu einem kleinen Auftaktturnier um ihre Form zu überprüfen.
So entwickelte sich ein ausgezeichnetes "Einstiegsturnier" So gibts auch einen bunten Bilderreigen rund um das Turnier, das den Spaß daran erkennen lässt!


Saisonsbeiträge bitte auf Konto: SPIMAT21XXX;IBAN: AT572050200800004004