Unser Nachwuchs

Hallo Tennisfreunde

Mitteilung!

Liebe Tennisspieler – wir freuen uns euch in der laufenden Saison begrüßen zu dürfen. Nachdem sich unser Vorstand neu konsolidiert hat, werden wir mit neuem Elan is die kommende Saison starten.
Bitte beachtet die Richtlinien zur Platzreservierung, die euch von Viktoria per Mail übermittelt wurden!
Ihr findet sie auch hier zum Nachlesen!

Unsere neueste Errungenschaft ist fertiggestellt!
DIE FLUTLICHTANLAGE auf Platz 3
Wie Betrieb und Reservierung des Flutlicht-Platzes funktioniert wird in einer eigenen Aussendung bekanntgegeben.

Bitte achtet auf sorgsamen, eigenverantwortlichen Umgang miteinander, wegen der nach wie vor bestehenden Infektionsgefahr
Viel Vergnügen!

Willkommen beim TC-Oetz in der Saison 2023

Wir möchten Euch recht herzlich in unserem Club begrüßen. Hier bekommt ihr einen Einblick in unser Vereinsleben, erfahrt alle Neuigkeiten, Erfolgsstories, und Hintergrundberichte über die Saison. Termine und Einblicke ins Turniergeschehen. Auch der Werdegang unserer Talente kann hier ein wenig verfolgt werden.
Allen Gästen soll die Plattform die Möglichkeit bieten sich über Tennis in Ötz zu informieren und aktiv auf unserer Anlage zu trainieren. Auf Grund einer Übereinkunft mit dem Ötzer Tourismusverband, dürfen Ötzer Gäste die Anlage kostenfrei benützen. Reservierungsmöglichkeiten können bei den Beherbergungsbetrieben oder im Büro des TVB erfragt werden.

…..coole Sache!

Flutlicht auf Platz 3